Kontakt, Stornierung und Rückgabebedingungen

Kontakt, Stornierung und Rückgabebedingungen

Wir bei Travall verstehen, dass es viele Gründe gibt, warum Sie Ihre Bestellung stornieren oder Ihre Travall-Produkte zurücksenden möchten. Wir möchten Ihnen die Rückgabe so stressfrei wie möglich gestalten.

Für Bestellungen, die über einen Drittanbieter aufgegeben wurden, bitten wir Sie sich mit dem rechtfertigen Verkäufer in Verbindung zu setzen, dieser kann Sie über den Rückgabeprozess informieren.

Für Bestellungen, die direkt bei Travall aufgegeben wurden, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Sie müssen uns direkt kontaktieren? Benutzen Sie bitte die folgenden Angaben für Ihren Standort
E-Mail-Adresse [email protected] Telefonnummern des Kundenservices:
  • Belgie 0800 775 95
  • Canada 1-855-286-9809
  • Deutschland 0800 589 0728
  • España 8006 005 70
  • France 0805 112 136
  • Italia 8009 862 15
  • Ireland 1800 937 430
  • Nederland 0800 022 4595
  • Österreich 0800 006 488
  • Schweiz 0800 001 218
  • United Kingdom 0800 311 2175
  • United States 1-855-448-0000
  • Rest of World (English) +44 1332 387630

Wenn Sie aufgrund einer falschen Auswahl des Fahrzeuges die Ware zurücksenden müssen, aber Sie die richtige Ware erhalten möchten. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Falle, um die Abholung des falschen Produktes zu vereinbaren. Wir helfen Ihnen dann dabei, das richtige Produkt für Ihr Fahrzeug zu finden. Wenn Sie die richtigen Artikel telefonisch bestellt haben jedoch den falschen Artikel erhalten haben, erstatten wir Ihnen die Abholgebühr, wenn Sie in Deutschland oder Großbritannien leben.

* Wenn Sie außerhalb Deutschlands oder Großbritanniens wohnen, werden wir Ihnen die Preise mitteilen und Ihnen soweit wie möglich behilflich sein.

UK Abholgebühren £10.00 per/Sendung DE Abholgebühren €6.50 per/Packet Rest der Welt Verfügbar auf Anfrage

* Für Deutschland und das Vereinigte Königreich kostenlos, vorbehaltlich der Erteilung eines gleichwertigen Ersatzauftrages.

Bitte beachten Sie: Der Produktpreis kann zwischen den Fahrzeugmodellen variieren, daher kann sich der Bestellbetrag entsprechend erhöhen oder verringern.

Wenn Sie aufgrund eines nicht passenden Produktes trotz der richtigen Auswahl des Fahrzeuges die Ware zurücksenden müssen.

Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Falle und wir werden Ihre Produktauswahl überprüfen. Falls unsere Fahrzeugauswahl das falsche Produkt für Ihr Fahrzeug angezeigt hat, sind Sie vollständig versichert. Wir arrangieren dann auf unsere Kosten die Abholung.

Wenn Sie in dem Fall eines nicht passenden Produktes wegen des falsch ausgewählten Fahrzeuges, eine Rückerstattung erhalten wollen und nicht das richtige Produkt.

Kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Ihnen die Abholkosten mitteilen.

UK Abholgebühren £10.00 per/Sendung DE Abholgebühren €6.50 per/Packet Rest der Welt Verfügbar auf Anfrage

Stornierung

Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, um zu vermeiden, dass die bestellte Ware verschickt wird.

Jede Bestellung kann problemlos storniert und erstattet werden, bevor die bestellten Artikel verschickt werden.

Wenn Ihre Bestellung bereits verschickt wurde, aber noch nicht eingegangen ist, werden wir versuchen, die Lieferung mit unserem Kurier zurückzuhalten und die Rückgabe an unser Lager zu veranlassen. *

Wenn Ihre Bestellung bereits verschickt wurde, aber noch nicht eingegangen ist, werden wir versuchen, die Lieferung mit unserem Kurier zurückzuhalten und die Rückgabe an unser Lager zu veranlassen. *

Beschädigte / fehlerhafte Ware

Bitte setzen Sie sich innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt mit uns in Verbindung, um uns mitzuteilen, dass das Zubehör beschädigt, fehlerhaft ist, fehlende Teile vorhanden sind oder wenn vermutete Herstellungsfehler vorliegen. Wenn Ihre Sendung einen Schaden zum Zeitpunkt der Lieferung aufweist, ist es am besten, dass die Lieferung als beschädigt markiert wird, sodass wir eine Reklamation beim Kurier anfordern können. Egal was passiert, eine Rückerstattung können wir garantieren.

Sie können zwischen einem kostenlosen Ersatz (einschließlich Versandkosten) oder einer vollständigen Rückerstattung einschließlich der Versandkosten wählen. Manchmal, wenn die Kosten für die Rücksendung des Produkts zu hoch sind, bitten wir Sie möglicherweise, das Produkt zu entsorgen. In einem solchen Fall können wir einen Beweis der Entsorgung verlangen, bevor eine Rückerstattung gewährt werden kann.

Sie haben es sich anders überlegt und die Produkte sind unbenutzt. Bitte setzen Sie sich innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt mit uns in Verbindung, um uns mitzuteilen, dass Sie die Produkte zurücksenden möchten. Wenn Sie den Versand veranlassen, um das Produkt an uns zurückzusenden, haben Sie weitere 14 Tage Zeit, um an unser Lager zu liefern. Wenn Travall die Abholung arrangiert, werden wir Sie bezüglich der Details kontaktieren.

Falls die Produkte erhalten und installiert wurden, aber nicht verwendet wurden, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen, damit wir die Abholung arrangieren können. Beim Eintreffen der Waren in unserem Lager erstatten wir den Auftragswert der zurückgesendeten Artikel, ziehen jedoch die Abholkosten ab.

Wenn Sie die Produkte erhalten haben und diese ungeöffnet sind, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen, damit wir die Abholung arrangieren können. Beim Eintreffen der Waren in unserem Lager erstatten wir den Auftragswert der zurückgesendeten Artikel, ziehen jedoch die Abholkosten ab.

* In Deutschland und Großbritannien bieten wir eine vollständige Rückerstattung der Abholkosten an, vorbehaltlich der Bestätigung unseres Teams, dass die Pakete ungeöffnet sind und nicht verwendet wurden.

UK Abholgebühren £10.00 per/Sendung DE Abholgebühren €6.50 per/Packet Rest der Welt Verfügbar auf Anfrage

Alle Produkte, die zurückgegeben / erstattet werden, müssen sich in einem neuen und unbenutzten Zustand befinden. Der Einbau in das Fahrzeug ohne Beschädigung gilt als nicht verwendet, jedoch nur zur Überprüfung der Passform. Die Rücksendung muss alle gelieferten Originalteile und Verpackungen enthalten, um eine Rückerstattung zu ermöglichen.

Bitte kontaktieren Sie uns, um die Abholung von Ihrer angegebenen Adresse zu arrangieren. Wir werden die Abholkosten von der Rückerstattung abziehen.

Benutzte Ware

Die Produkte können nur zurückgenommen oder erstattet werden, wenn diese nicht fehlerhaft sind und / oder nicht richtig passen. Ein „gebrauchtes“ Produkt kann bei normalem Gebrauch, leichte Gebrauchsspuren und leichte Beschädigungen aufweisen.

Wenn Sie selber eine Rücksendung vereinbaren möchten, verwenden Sie bitte die für Ihren Standort zutreffende Adresse:

Germany (Germany, EU LHD and global LHD markets excluding USA)< br/> Travall< br/> Im Schlop 21< br/> Industriegebiet Hammereisen< br/> D-47559 Kranenburg< br/> Deutschland

United Kingdom (UK, Eire, Canada and global RHD markets)< br/> Travall< br/> Goods Inwards< br/> Gosforth Road< br/> Derby< br/> DE24 8HU< br/> United Kingdom

United States of America (Excluding Canada)< br/> Travall< br/> Future Forwarding< br/> 605 Bohannon Rd< br/> Fairburn, GA 30213< br/> USA